FINDE HERAUS WAS DU SAGEN WILLST UND TUE ES DANN AUS VOLLEM HERZEN

 

Siddharta Gautama

Kommentare: 12
  • #12

    Mona (Freitag, 19 April 2024 20:22)

    Liebe Sonja,
    da ich weggezogen bin, kann ich leider nicht mehr nach Neunkirchen zu dir kommen. Was ich sehr schade finde, da du einfach die besten Yogastunden gibst und ich die Yogastunden sehr vermisse.

    Ich möchte mich dafür bedanken, dass du mir Yoga näher gebracht hast, für die vielen schönen Yogastunden, deine umfangreiche Unterstützung und deine fröhliche und offene Art.

    Ich habe durch die Stunden und dich super viel gelernt, was mich und mein alltägliches Leben positiv beeinflusst hat.

    Vielen Dank :)

    Irgendwann schaffe ich es bestimmt nochmal vorbei zu kommen. Darauf freue ich mich schon.

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute :*

  • #11

    Yannick (Samstag, 22 Januar 2022 09:16)

    Im August 2021 sagte mein Kopf: Tu endlich wieder was für deinen Rücken/ deinen Körper, probiere es doch mal mit Yoga.
    Im Oktober 2021 sagte mein Herz: Danke, für diese wertvolle Entscheidung - Danke, für Anusara Yoga bei Sonja!

    Yoga wurde in recht kurzer Zeit zu einem festen Bestandteil meines Alltags und das nicht nur durch die körperlichen Übungen, die ich durch das Erlernen in Gruppen- und Einzelstunden auch Zuhause mache. Als absoluter Kopfmensch, der zudem 24h/7 Tage die Woche den Drang hat „produktiv“ zu sein, entdecke ich seither neue Wege, um Gelassenheit und Ruhe in mein Leben zu bringen. Yoga ist für mich körperlich und mental schlichtweg bereichernd! Wovon auch mein Umfeld profitiert :)

    ** Trust in the magic of new beginnings **

    Danke, Sonja, für die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir persönlich so viel leichter macht mich auf Unbekanntes einzulassen, mich zu entspannen. Nicht zu denken, sondern einfach nur zu tun und am Ende jeder Stunde „nur sein zu müssen“.

    Wer auf der Suche nach entspannten aber auch (körperlich wie mental) intensiven Yogastunden ist, wird bei bei dir fündig! Keine Stunde ist identisch zu einer anderen, und genau darin liegen für mich die drei wichtigen Gemeinsamkeiten. Jede Stunde ist
    - abwechslungsreich,
    - inspirierend
    - und authentisch angeleitet!

    Vielen lieben Dank, für alles!

  • #10

    Sandra (Dienstag, 10 März 2020 17:47)

    Seit Oktober 2019 bin ich Sonjas Schülerin und liebe die beruhigende Atmosphäre des Studios total. Dass Sonja hier ihre Berufung auslebt, ist wirklich ein Segen. Voll mit Humor und Lebensweisheit versteht sie es, ihr umfangreiches Wissen verständlich weiterzugeben und uns zu inspirieren. Ich könnte mir keine liebevollere Person vorstellen und bin einfach nur dankbar, ein Teil der Dienstagsgruppe zu sein. Auch wenn ich Mittwochs immer Faszienkater habe ;-)
    Sandra

  • #9

    Naima (Mittwoch, 04 September 2019 09:49)

    Ich bin seit fast einem Jahr bei Sonja und nach jeder Stunde immer wieder überglücklich, dass ich meinen Weg zu ihr gefunden habe.
    Ich fühle mich bei ihr einfach rundum wohl. Die Räumlichkeiten laden ein sich zu entspannen und zur Ruhe zu finden.

    Sonja schafft es immer wieder auf jeden Einzelnen einzugehen ohne die Gruppendynamik zu unterbrechen. Mit ihrer aufmerksamen und sehr liebevollen Art zeigt sie einem einfach und präzise, was welche Pose und Yoga bei einem bewirken soll. Man macht nicht einfach, sondern versteht warum man was macht. Und seinen eigenen Fortschritt spürt man so auch sehr schnell.
    Mittlerweile habe ich gelernt auch mit Rückenschmerzen oder anderen Problemen zum Yoga zu gehen, denn auch dann ist Sonja für einen da und kann mit gezielten Posen und Übungen Abhilfe schaffen. Dank ihr war ich meinen "Hexenschuss" nach wenigen Tagen wieder los.

    Zudem sind die Seminare, neben den normalen Kursen, eine wertvolle Ergänzung des Wissens und sehr zu empfehlen.

    Mach weiter so liebe Sonja :)

  • #8

    Kerstin (Samstag, 06 Juli 2019 19:17)

    Liebe Sonja,

    Menschen wie Du, die so viel Herzlichkeit verströmen und engagiert ihrer
    Leidenschaft nachgehen verdienen insbesondere ein Feedback :-)

    Nach so langer Zeit habe ich es gestern wieder einmal sehr genossen. Ich wusste überhaupt nicht, wie sehr ich Yoga vermisst habe und bin froh, nun ein Plätzchen in diesem Kurs bekommen zu haben.

    Großer Dank an Dich für Deine sehr angenehme Art und Weise zu vermitteln, wie wir z.B. unseren Füßen klar machen sollen, was sie mit den Muskeln anzustellen haben. Herrlich! Ich freue mich auf die weitere Entwicklung, auf das geschmeidig werden und die zunehmende Fähigkeit, loszulassen und die innere Mitte zu finden.

    Auch Deine Räumlichkeiten sind sehr schön, wirken beruhigend und anheimelnd. Ich freue mich schon auf die nächste Woche!

  • #7

    Leonie (Freitag, 14 Juni 2019 13:12)

    Tolles Studio, entspannte Atmosphäre, gute Lage, wunderbare Yogalehrerin. Mit viel Gefühl und großer Leidenschaft gestaltet Sonja jede ihrer Stunden und achtet dabei auf jeden Einzelnen. Durch sie habe ich meine Liebe fürs Yoga entdeckt.

  • #6

    Gabi (Freitag, 14 Juni 2019 12:53)

    Ein wunderschönes Yogastudio hat Sonja Becher geschaffen. Sie unterrichtet sehr einfühlsam und ihre Yogastunden sind erstklassig ausgebaut. Wer regelmäßig Yoga praktizieren möchte, ist bei Sonja Becher Yoga sehr gut aufgehoben.

  • #5

    Manfred (Dienstag, 28 Mai 2019 13:11)

    Anusara Yoga aus Iyengar-Yoga entwickelt gehört zum Hatha-Yoga basiert auf den3 A
    -Attitute spiegelt die innere Haltung um eine Vision für das Leben zu kultivieren.
    -Aligment repräsentiert das Wissen, wie man auf eine Begebenheit in einer lebens-
    fördernden Weise reagiert.
    -Action ist das natürliche Resultat von Attitude und Aligment und führt in der Yogapraxis
    zur Vollendung.
    Sonja begnügte sich aufgrund Ihres Perfektionismus, nicht mit der Ausbildung als Anusara-
    Yogalehrerin, sondern ist unter anderem Yogatherapeutin und Faszienlehrerin.
    Vor allem ist Sie eine Person, die Yoga mit Leib und Seele ( Herz,Herz,Herz) lebt.
    Dies zusammen führt zu der Schlußfolgerung: Wenn Yoga, dann bei Sonja.

  • #4

    Bianka (Donnerstag, 23 Mai 2019 16:19)

    Liebe Sonja,
    ich komme jetzt seit einem Jahr in Deinen wundervollen Yogakurs.
    In diesem Jahr habe ich für mich schon sehr viel mitgenommen und gelernt.
    Dein Einfühlungsvermögen, Deine Empathie und Dein umfangreiches Fachwissen,
    beeindrucken mich jede Woche aufs Neue. Ich fühle mich bei Dir sehr, sehr wohl und hoffe, noch lange Deinem Kurs beiwohnen zu können.
    Bleib Dir treu!!!

  • #3

    Sarah (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:32)

    Liebe Sonja,
    ich sagte es ja schonmal, wenn ich in ein paar Jahren so bin wie du oder zumindest annähernd dann bin ich glücklich. Du hast so eine wunderbare einzigartige Art an dir Menschen zu motivieren und zu fördern. Ich danke dir in deinem Kurs sein zu können. Für mich hat sich durch dein Yoga vieles zum positiven verändert!

  • #2

    Norbert (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:13)

    Hallo Sonja, Ich war erst einmal da und habe jetzt Muskelkater, aber ich komme wieder, keine Frage :-)

  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:08)

    Liebe Sonja,
    DANKE für:
    - Deine aufmerksamen Blicke
    - Deine Herzlichkeit
    - Deine Kompetenz
    - Deinen immerwährenden Wissenshunger
    - Dein Interesse an uns
    - DEIN Anusara