YOGASTUDIO IN NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID

Nach mehreren Jahren des Unterrichtens, habe ich vor sechs Jahren mein eigenes Yogastudio in Neunkirchen-Seelscheid eröffnet. Als Yogalehrerin und Yogatherapeutin unterrichte ich hier täglich mit viel Freude, Liebe und Leidenschaft Anusara Elements™ Yoga für Einsteiger*innen, Fortgeschrittene, Teenager, Kinder, Firmen, Senioren und Privatschüler*innen. 

RÜCKBEUGEN WORKSHOP AM 27. APRIL 2024

ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF SIE KENNENZULERNEN UND SIE IN DIE WUNDERVOLLE WELT DES ANUSARA® YOGA UND DESSEN FASZINATION UND WIRKUNG ENTFÜHREN UND BEGLEITEN ZU DÜRFEN.

NEUE PRÄVENTIONSTERMINE AB MAI 2024

ANUSARA® YOGA IN NEUNKIRCHEN

Im Anusara® Yoga wird durch die Kombination von körperlichen Übungen und mentaler Ruhebringung innere und äußere Stabilität aufgebaut, der Körper gekräftigt, Stress abgebaut, die durch den Alltag entstandenen Haltungsschäden verringert, Rückenschmerzen gelindert, der Geist zur Ruhe gebracht und entspannt.

YOGA IN NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID

Die Anusara® Yoga Methode wurde aus der Hatha und der Iyengar Yoga Tradition so entwickelt, dass sie jedem Menschen jeden Alters (Kinder bis Senioren) und jeden Erfahrungs- und Eignungsgrades gerecht wird. Hierbei wird genau auf die körperlichen Möglichkeiten eines jeden Yogaschülers einfühlsam eingegangen.

MEIN yogaSTUDIO IN NEUNKIRCHEN

Nach mehreren Jahren des Unterrichtens in Bonn, habe ich am 28. April 2018 mein eigenes Yogastudio in Neunkirchen eröffnet. Hier unterrichte ich in komplett neu renovierten wunderschönen Räumen, die ich mit viel Liebe und Herz eingerichtet habe, damit Sie sich nicht nur wohlfühlen, sondern auch in Ruhe „ankommen" können.